Karriere

Werde Teil unseres Teams

Gemeinsam Holz gestalten, leben, erleben

Unser Versprechen an Dich:

4-Tage-Woche, 100% Produktivität

Arbeit und Leben im Einklang

Bei uns glauben wir an eine ausgewogene Work-Life-Balance. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, ihre berufliche und persönliche Zeit optimal zu nutzen, indem sie in einer 4-Tage-Woche arbeiten. So kannst Du Deine beruflichen Ziele erreichen, ohne Dein Leben außer Acht zu lassen.

Teamgeist und Zusammenhalt

Wir sind mehr als nur Kollegen

Wir sind mehr als nur Kollegen – wir sind eine Familie. Unser Team ist bekannt für seine Unterstützung und Zusammenhalt. In unserer Schreinerei fördern wir eine positive Arbeitsumgebung, in der Du Dich wohlfühlen und Dein volles Potenzial entfalten Kannst.

Vielfältige Aufgaben

Abwechslung ist unser Programm

Bei Studio-3 ist kein Tag wie der andere. Wir glauben an die Bereicherung durch Vielfalt in den Arbeitsaufgaben. Von der individuellen Anfertigung von Möbelstücken bis hin zum Innenausbau von Bildungseinrichtungen oder der Gestaltung von Kindergärten – bei uns kannst Du Deine Fähigkeiten in verschiedenen Projekten einsetzen und ständig Neues lernen.

Starte Deine Karriere bei Studio-3 und forme die Zukunft des Handwerks gemeinsam mit uns.

Erfahre mehr über unsere aktuellen Stellenausschreibungen und bewerbe Dich noch heute, um Teil unseres talentierten Teams zu werden.

Zum Bewerbungsformular

Wir Suchen Dich: Schreiner:innen, Lackierer:innen, Monteur:innen

Schreiner:innen

Du bist verantwortlich für die Herstellung maßgefertigter Möbel und Holzelemente, unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards und kreativer Designkonzepte.

Lackierer:innen

Deine Aufgabe ist die Veredelung unserer Produkte durch präzise Lackierarbeiten, um die gewünschte Ästhetik und Haltbarkeit zu gewährleisten.

Monteur:innen

Du bist für den Einbau unserer Holzarbeiten vor Ort beim Kunden verantwortlich und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schreiner:in, Lackierer:in oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in der Holzbearbeitung und im Innenausbau
  • Präzise Arbeitsweise und Liebe zum Detail
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Führerschein und die Bereitschaft, vor Ort beim Kunden zu arbeiten (für Monteur:innen)

Was wir bieten:

  • Eine wettbewerbsfähige Vergütung und attraktive Benefits
  • Ein freundliches und kameradschaftliches Arbeitsumfeld
  • Spannende Projekte und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung

Wenn Du deine Karriere in einer Schreinerei starten oder fortsetzen möchtest und Leidenschaft für hochwertige Holzarbeiten mitbringst, freuen wir uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen.


Bewerbe Dich noch heute mit einem Anschreiben, in dem Du Deine Qualifikationen und Deine Motivation für diese Position darlegst. Wir sind gespannt darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam großartige Holzarbeiten zu schaffen.


Deine Bewerbung:

Share by: